HYROS

230,00 

Bewertung hinzufĂŒgen
Likes+2
Zur Wunschliste hinzufĂŒgenZur Wunschliste hinzugefĂŒgtRemoved from wishlist 0
Zum Vergleich hinzufĂŒgen

Hyros ist eine Ad Tracking und Marketing Attribution Software, mit der sich vor allem Werbeanzeigen von verschiedenen Ad Plattformen tracken lasssen. Das Tool richtet sich damit vor allem an Werbetreibende, die viel Geld in bezahlte Werbung (Ads) investieren und in dem Bereich möglichst prÀzise wissen möchte, welche Ads am besten funktionieren und wo letztendlich die Sales herkommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die DatenschutzerklÀrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

â–ș HYROS besuchen

 

Was ist HYROS Tracking?

Die Hyros Tracking Software ist eine amerikanische SaaS Lösung, um Sales zu tracken. GegrĂŒndet wurde die Software bzw. das dazugehörige Unternehmen von dem bekannten US Marketer Alex Becker.

Mit Market Hero hat er zunĂ€chst eine E-Mail Marketing Software gegrĂŒndet. Aufgrund der großen Konkurrenz auf dem Markt hat er dann aber beschlossen, mit seiner Software ein bis dato noch ungelöstes Problem lösen zu wollen. Dieses Problem fand er in der Schwierigkeit, online VerkĂ€ufe ĂŒber verschiedene Traffic KanĂ€le, Ad Plattformen, Telefon VerkĂ€ufen usw. sauber zu tracken. So entstand aus Market Hero heraus die neue gerebrandete Software Lösung Hyros.

Funktionen

Das sind die wichtigsten Funktionen bzw. Einsatzgebiete:

E-Commerce

HYROS steigert die Gewinnmargen durch die Kombination von Attributionsdaten auf höchstem Niveau mit E-Commerce-Analysen des genutzten Online Shops.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die DatenschutzerklÀrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Im E-Commerce bietet Hyros diese Key Benefits:

  • FĂŒhrt zu 50 % mehr VerkĂ€ufen als bei Standard Tracking
  • KI optimiert Targeting fĂŒr geringere Kosten
  • Optimiert alle E-Com-Kennzahlen (COGs, ATC, ROAS usw.)
  • Bietet vollstĂ€ndig anpassbares E-Commerce Reporting

Das ist dabei der Ablauf:

Schritt 1: Die Software holt sich alle KPIs, Kosten und die Produkt Performance.

Schritt 2: Dann nutzt es das aktuell zum Patent angemeldete „Print Tracking“ mit KI, um prĂ€zises Ad Targeting zu ermöglichen.

Schritt 3: Alle wichtigen Metriken, Kosten und Analytics werden in einem Dashboard bzw. Report zusammengefasst dargestellt.

Weitere Vorteile:

  • VOLLSTÄNDIGE E-Commerce-Kosten und Store-Kennzahlen vereinheitlicht
  • VollstĂ€ndige E-Commerce-Stack-Integration
  • E-Com LTV-Abonnementanalyse und -Zuordnung
  • KI-Training OPTIMIEREN fĂŒr E-Commerce-Shops
  • Tiefstes Tracking online
  • Vereinheitlichung aller Traffic-Quellen
  • Gesamtkosten/Prognose mit den Ads Ergebnissen
  • Integriert in deinen Arbeitsablauf

Call Tracking

Die Call Tracking Funktion lÀsst sich nahtlos in existierende Call Systeme integrieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die DatenschutzerklÀrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das zeichnet das Call Tracking aus:

  • 50% mehr Anrufe und 200% mehr AbschlĂŒsse als Standard-Tracking
  • KI optimiert dein Targeting fĂŒr eine bessere AnrufqualitĂ€t
  • Optimiert anhand wichtiger Kennzahlen (Anrufe, AbschlĂŒsse, QualitĂ€t)
  • Erstellt vollstĂ€ndig anpassbare Anrufberichte
  • Erkennt langfristige Wiederholungs- und wiederkehrende VerkĂ€ufe
  • Erfasst die gesamte Customer Journey ĂŒber Jahre hinweg (auch nach dem Anruf)

Der Ablauf sieht dabei wie folgt aus:

Schritt 1: Hyros trackt bis zu 200% mehr Anrufe und VerkÀufe von Ads und trackt dabei nachweislich gebuchte Calls besser als die gÀngigen Ad Plattformen.

Schritt 2: Dann leitet das System qualifizierte Anrufe und AbschlĂŒsse an die KI der Werbeplattform weiter, um eine bessere Zielgruppenansprache zu ermöglichen.

Schritt 3: Bessere Entscheidungen und besseres AI-Targeting erhöhen dadurch die WerberentabilitÀt drastisch.

Das Call Tracking wird dabei in 4 einfachen Schritten eingerichtet:

Schritt 1: FĂŒge den Hyros Code auf den Webseiten von Kunden ein. Das System trackt dann sofort alle Anrufe, ausgefĂŒllte Formulare und Bewerbungen.

Schritt 2: Von jetzt an werden alle Anrufe und Leads getrackt, von der ersten Ad bis zur tausendsten.

Schritt 3: Du kannst die Call Analytics nutzen, um deine Ads so zu optimieren, dass du gĂŒnstigere und gleichzeitig qualitifziertere Anrufe bekommst.

Schritt 4: Mit KI wird das Targeting nochmal verbessert, um noch mehr zu deutlich niedrigeren Kosten zu bekommen.

Info Education

Im sogenannten Info Education Markt hat Hyros seine AnfĂ€nge. Einige der grĂ¶ĂŸten Infomarketer der USA nutzen die Software bereits, um ihre Ads zu tracken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die DatenschutzerklÀrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die Software erlaubt das Skalieren von Info Ads mit Tracking und KI vor allem durch:

  • FĂŒhrt zu 50 % mehr VerkĂ€ufen als Standard-Tracking.
  • KI optimiert dein Targeting fĂŒr geringere Kosten.
  • Optimiert wichtige Kennzahlen (Leads, Anrufe, LTV).
  • Ermöglicht vollstĂ€ndig anpassbare Berichte.
  • FĂŒhrt langfristige Wiederholungs- und wiederkehrende VerkĂ€ufe zu.
  • Erfasst die gesamte Customer Journey ĂŒber Jahre hinweg.

Local Agency / Lead Gen

Auch fĂŒr lokale und digitale Agenturen eignet sich die Software. Auch hier verspricht Hyros deutlich bessere Ergebnisse.

Gemeint ist hierbei, dass Agenturen die Ad Kampagnen, die sie fĂŒr ihre Kunden schalten, mit Hyros tracken können.

Agenturen haben dabei vor allem diese Vorteile:

  • Individuelle Agenturpreise
  • Bis zu 40% Provision fĂŒr jeden geworbenen Kunden
  • Exklusiven Zugang und Support

Der Anbieter verspricht außerdem, den ROI den Agenturen fĂŒr die Ads ihrer Kunden generieren sofort verbessert wird. Dazu gibt es sogar eine 90 Tage Garantie. Das heißt wenn Kunden innerhalb dieses Zeitraums keine Gewinne sehen, bezahlen sie nichts.

Die Anzahl an Kunden die bearbeitet werden können, ist dabei praktisch grenzenlos skalierbar. Trotzdem wird ein komplettes Kunden Onboarding fĂŒr jeden einzelnen Kunden angeboten.

SaaS

Auch an Software Anbieter richtet sich Hyros. SaaS Unternehmen, die auf Hyros setzen, erzielen durchschnittlich ein 15-20% höheren ROI als zuvor.

Das sind 4 Möglichkeiten, wie Hyros den Umsatz von SaaS Unternehmen sofort steigert:

  1. Eliminiert jegliche Budget-Verschwendung und skaliert Anzeigen auf die RICHTIGE Zuordnung
  2. Spezialisierte Attributierung fĂŒr KRITISCHE SaaS-Marketingmetriken wie kostenlose Testversionen, Abonnements, Demos/Anrufe und Conversions/MRR/Abwanderung aller oben genannten
  3. Nutze Machine Learning, um Kunden mit dem höchsten Umsatz/ARR zu gewinnen
  4. HYROS trainiert Werbeplattform-KIs, um mithilfe dieser Daten eine bessere Zielgruppenausrichtung zu erreichen.

Preise

Die HYROS Preise Ă€ndern sich immer wieder mal. Das hat vermutlich auch mit der Zielgruppen-Ausrichtung zu tun. Aktuell akzeptiert Hyros nur Kunden, die monatlich mindestens $5000 fĂŒr Ads ausgeben.

Die Preisstaffelung orientiert sich dabei an dem monatlichenen Umsatz, der getrackt werden soll bzw. kann.

Das sind die HYROS Kosten im Überblick:

  • bis 20K: $230 / mtl.
  • bis 40K: $353 / mtl.
  • bis 83K: $583 / mtl.
  • bis 250K: $999 / mtl.
  • bis 750K: $1,499 / mtl.
  • bis 2M: individuell

Eine Übersicht aller Tarife und deren Preise ist hier auf der HYROS Webseite zu finden.

Kostenlos

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, HYROS kostenlos zu testen oder zu nutzen.

Gutschein

Aktuell gibt es leider keine HYROS Gutschein Aktionen.

Erfahrungen

Das sagen Kunden von HYROS:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die DatenschutzerklÀrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

HYROS revolutionierte unseren Entscheidungsprozess durch die Bereitstellung von Echtzeitdaten zu Google-Anzeigen – Playboy Team

 

Hat im GC-Lager einen riesigen Unterschied gemacht. Hat uns geholfen, wirklich zu erkennen, was wirklich los ist. – Grant Cardone – #1 Sales und Marketing Trainer der Welt

 

Genau die Informationen, die wir brauchten. Augenöffnend. – Impact Theory Ad Team

 

Bin von Twhale zu HYROS gewechselt. Die Technik ist fantastisch. 5 Sterne, sehr empfehlenswert – Matt Schmitt – LegendĂ€rer 9 Figure E-Commerce Entrepreneur

 

Vor Hyros war die Performance-Verfolgung unserer wöchentlichen Facebook-Werbemittel ein Ratespiel, insbesondere nach dem iOS 14-Update. Wir hatten MĂŒhe, die rentablen Anzeigen zu identifizieren. Hyros hat das fĂŒr uns verĂ€ndert. Es gab uns klare Einblicke in die Performance jeder Anzeige und ermöglichte uns, das Budget schnell den erfolgreichsten Anzeigen zuzuweisen. Das Ergebnis war ein sofortiger ROI, was Hyros zu einem unverzichtbaren Tool fĂŒr jedes E-Commerce-Unternehmen macht. Bei verkaufsstarken Events wie dem Black Friday war die Möglichkeit, erfolgreiche Anzeigen schnell zu skalieren, von unschĂ€tzbarem Wert. – Janek J.

 

Wir haben Hyros verwendet, um unsere E-Commerce-Konten mit den höchsten UmsĂ€tzen zu verfolgen. Als wir eine ParfĂŒmmarke aggressiv auf mehrere sechsstellige Tage skalierten, konnten wir in Echtzeit Entscheidungen treffen, die es uns ermöglichten, verlustbringende Anzeigen so schnell wie möglich massiv zu reduzieren und die gewinnbringenden Anzeigen zu verstĂ€rken. Ich wĂŒrde sagen, dass wir allein durch den Einsatz der Software 50 % unserer Werbeausgaben einsparen. – Sebastian

 

Wir gaben monatlich Hunderttausende aus und wussten nicht, woher die Ergebnisse kamen. Seit wir Hyros nutzen, konnten wir unsere Werbeausgaben bei Google vervierfachen und unsere Werbeausgaben fĂŒr bezahlte soziale Medien zuverlĂ€ssig optimieren. Dieses Tool war auch fĂŒr unsere BFCM-Kampagnen sehr hilfreich, da wir die Kampagnen mit den besten Ergebnissen identifizierten und diese schnell und ohne RĂ€tselraten skalieren konnten. In puncto Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis hĂ€lt Hyros, was es verspricht. Es ist ein zuverlĂ€ssiges Tool, das wir tĂ€glich nutzen. – Michael S.

 

Vor Hyros waren wir im Blindflug. Wir konnten keine fundierten Entscheidungen darĂŒber treffen, wie wir unsere Werbeausgaben einsetzen, welche Anzeigen wir deaktivieren und welche wir skalieren sollten. Dadurch haben wir Tausende von Dollar an Werbeausgaben verschwendet. Hyros hat all unsere Tracking- und Attributionsprobleme gelöst, und wir können nun fundierte Entscheidungen darĂŒber treffen, wo wir unsere Werbeausgaben am effektivsten einsetzen. Wir hatten außerdem unseren erfolgreichsten Black Friday Sale aller Zeiten und konnten unseren Website-Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 25 % steigern. Hyros hat maßgeblich dazu beigetragen. Die Einrichtung von Hyros fĂŒr unseren E-Commerce-Shop war eine unserer besten Entscheidungen als schnell wachsendes D2C-Unternehmen. – Roman B.

 

â–ș HYROS besuchen

Alternative

Nicht das Richtige fĂŒr dich? Eine passende HYROS Alternative findest du sicher hier in unserer Übersicht aller Tracking Tools:

 

Videos: HYROS

Nutzer Bewertungen

0.0 von 5
0
0
0
0
0
Jetzt bewerten

Es gibt noch keine Bewertungen.

Bewerte “HYROS” als erstes

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

softools.de
Logo
Vergleich
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0