HYROS

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Hyros ist eine Ad Tracking und Marketing Attribution Software, mit der sich vor allem Werbeanzeigen von verschiedenen Ad Plattformen tracken lasssen. Das Tool richtet sich damit vor allem an Werbetreibende, die viel Geld in bezahlte Werbung (Ads) investieren und in dem Bereich möglichst präzise wissen möchte, welche Ads am besten funktionieren und wo letztendlich die Sales herkommen.

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Was ist HYROS Tracking?

Die Hyros Tracking Software ist eine amerikanische SaaS Lösung, um Sales zu tracken. Gegründet wurde die Software bzw. das dazugehörige Unternehmen von dem bekannten US Marketer Alex Becker.

Mit Market Hero hat er zunächst eine E-Mail Marketing Software gegründet. Aufgrund der großen Konkurrenz auf dem Markt hat er dann aber beschlossen, mit seiner Software ein bis dato noch ungelöstes Problem lösen zu wollen. Dieses Problem fand er in der Schwierigkeit, online Verkäufe über verschiedene Traffic Kanäle, Ad Plattformen, Telefon Verkäufen usw. sauber zu tracken. So entstand aus Market Hero heraus die neue gerebrandete Software Lösung Hyros.

Funktionen

Das sind die wichtigsten Funktionen bzw. Einsatzgebiete:

E-Commerce

HYROS steigert die Gewinnmargen durch die Kombination von Attributionsdaten auf höchstem Niveau mit E-Commerce-Analysen des genutzten Online Shops.

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Im E-Commerce bietet Hyros diese Key Benefits:

  • Führt zu 50 % mehr Verkäufen als bei Standard Tracking
  • KI optimiert Targeting für geringere Kosten
  • Optimiert alle E-Com-Kennzahlen (COGs, ATC, ROAS usw.)
  • Bietet vollständig anpassbares E-Commerce Reporting

Das ist dabei der Ablauf:

Schritt 1: Die Software holt sich alle KPIs, Kosten und die Produkt Performance.

Schritt 2: Dann nutzt es das aktuell zum Patent angemeldete “Print Tracking” mit KI, um präzises Ad Targeting zu ermöglichen.

Schritt 3: Alle wichtigen Metriken, Kosten und Analytics werden in einem Dashboard bzw. Report zusammengefasst dargestellt.

Weitere Vorteile:

  • VOLLSTÄNDIGE E-Commerce-Kosten und Store-Kennzahlen vereinheitlicht
  • Vollständige E-Commerce-Stack-Integration
  • E-Com LTV-Abonnementanalyse und -Zuordnung
  • KI-Training OPTIMIEREN für E-Commerce-Shops
  • Tiefstes Tracking online
  • Vereinheitlichung aller Traffic-Quellen
  • Gesamtkosten/Prognose mit den Ads Ergebnissen
  • Integriert in deinen Arbeitsablauf

Call Tracking

Die Call Tracking Funktion lässt sich nahtlos in existierende Call Systeme integrieren.

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Das zeichnet das Call Tracking aus:

  • 50% mehr Anrufe und 200% mehr Abschlüsse als Standard-Tracking
  • KI optimiert dein Targeting für eine bessere Anrufqualität
  • Optimiert anhand wichtiger Kennzahlen (Anrufe, Abschlüsse, Qualität)
  • Erstellt vollständig anpassbare Anrufberichte
  • Erkennt langfristige Wiederholungs- und wiederkehrende Verkäufe
  • Erfasst die gesamte Customer Journey über Jahre hinweg (auch nach dem Anruf)

Der Ablauf sieht dabei wie folgt aus:

Schritt 1: Hyros trackt bis zu 200% mehr Anrufe und Verkäufe von Ads und trackt dabei nachweislich gebuchte Calls besser als die gängigen Ad Plattformen.

Schritt 2: Dann leitet das System qualifizierte Anrufe und Abschlüsse an die KI der Werbeplattform weiter, um eine bessere Zielgruppenansprache zu ermöglichen.

Schritt 3: Bessere Entscheidungen und besseres AI-Targeting erhöhen dadurch die Werberentabilität drastisch.

Das Call Tracking wird dabei in 4 einfachen Schritten eingerichtet:

Schritt 1: Füge den Hyros Code auf den Webseiten von Kunden ein. Das System trackt dann sofort alle Anrufe, ausgefüllte Formulare und Bewerbungen.

Schritt 2: Von jetzt an werden alle Anrufe und Leads getrackt, von der ersten Ad bis zur tausendsten.

Schritt 3: Du kannst die Call Analytics nutzen, um deine Ads so zu optimieren, dass du günstigere und gleichzeitig qualitifziertere Anrufe bekommst.

Schritt 4: Mit KI wird das Targeting nochmal verbessert, um noch mehr zu deutlich niedrigeren Kosten zu bekommen.

Info Education

Im sogenannten Info Education Markt hat Hyros seine Anfänge. Einige der größten Infomarketer der USA nutzen die Software bereits, um ihre Ads zu tracken.

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Die Software erlaubt das Skalieren von Info Ads mit Tracking und KI vor allem durch:

  • Führt zu 50 % mehr Verkäufen als Standard-Tracking.
  • KI optimiert dein Targeting für geringere Kosten.
  • Optimiert wichtige Kennzahlen (Leads, Anrufe, LTV).
  • Ermöglicht vollständig anpassbare Berichte.
  • Führt langfristige Wiederholungs- und wiederkehrende Verkäufe zu.
  • Erfasst die gesamte Customer Journey über Jahre hinweg.

Local Agency / Lead Gen

Auch für lokale und digitale Agenturen eignet sich die Software. Auch hier verspricht Hyros deutlich bessere Ergebnisse.

Gemeint ist hierbei, dass Agenturen die Ad Kampagnen, die sie für ihre Kunden schalten, mit Hyros tracken können.

Agenturen haben dabei vor allem diese Vorteile:

  • Individuelle Agenturpreise
  • Bis zu 40% Provision für jeden geworbenen Kunden
  • Exklusiven Zugang und Support

Der Anbieter verspricht außerdem, den ROI den Agenturen für die Ads ihrer Kunden generieren sofort verbessert wird. Dazu gibt es sogar eine 90 Tage Garantie. Das heißt wenn Kunden innerhalb dieses Zeitraums keine Gewinne sehen, bezahlen sie nichts.

Die Anzahl an Kunden die bearbeitet werden können, ist dabei praktisch grenzenlos skalierbar. Trotzdem wird ein komplettes Kunden Onboarding für jeden einzelnen Kunden angeboten.

SaaS

Auch an Software Anbieter richtet sich Hyros. SaaS Unternehmen, die auf Hyros setzen, erzielen durchschnittlich ein 15-20% höheren ROI als zuvor.

Das sind 4 Möglichkeiten, wie Hyros den Umsatz von SaaS Unternehmen sofort steigert:

  1. Eliminiert jegliche Budget-Verschwendung und skaliert Anzeigen auf die RICHTIGE Zuordnung
  2. Spezialisierte Attributierung für KRITISCHE SaaS-Marketingmetriken wie kostenlose Testversionen, Abonnements, Demos/Anrufe und Conversions/MRR/Abwanderung aller oben genannten
  3. Nutze Machine Learning, um Kunden mit dem höchsten Umsatz/ARR zu gewinnen
  4. HYROS trainiert Werbeplattform-KIs, um mithilfe dieser Daten eine bessere Zielgruppenausrichtung zu erreichen.

Preise

Die HYROS Preise ändern sich immer wieder mal. Das hat vermutlich auch mit der Zielgruppen-Ausrichtung zu tun. Aktuell akzeptiert Hyros nur Kunden, die monatlich mindestens $5000 für Ads ausgeben.

Die Preisstaffelung orientiert sich dabei an dem monatlichenen Umsatz, der getrackt werden soll bzw. kann.

Das sind die HYROS Kosten im Überblick:

  • bis 20K: $230 / mtl.
  • bis 40K: $353 / mtl.
  • bis 83K: $583 / mtl.
  • bis 250K: $999 / mtl.
  • bis 750K: $1,499 / mtl.
  • bis 2M: individuell

Eine Übersicht aller Tarife und deren Preise ist hier auf der HYROS Webseite zu finden.

Kostenlos

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, HYROS kostenlos zu testen oder zu nutzen.

Gutschein

Aktuell gibt es leider keine HYROS Gutschein Aktionen.

Erfahrungen

Das sagen Kunden von HYROS:

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HYROS revolutionierte unseren Entscheidungsprozess durch die Bereitstellung von Echtzeitdaten zu Google-Anzeigen – Playboy Team

 

Hat im GC-Lager einen riesigen Unterschied gemacht. Hat uns geholfen, wirklich zu erkennen, was wirklich los ist. – Grant Cardone – #1 Sales und Marketing Trainer der Welt

 

Genau die Informationen, die wir brauchten. Augenöffnend. – Impact Theory Ad Team

 

Bin von Twhale zu HYROS gewechselt. Die Technik ist fantastisch. 5 Sterne, sehr empfehlenswert – Matt Schmitt – Legendärer 9 Figure E-Commerce Entrepreneur

 

Vor Hyros war die Performance-Verfolgung unserer wöchentlichen Facebook-Werbemittel ein Ratespiel, insbesondere nach dem iOS 14-Update. Wir hatten Mühe, die rentablen Anzeigen zu identifizieren. Hyros hat das für uns verändert. Es gab uns klare Einblicke in die Performance jeder Anzeige und ermöglichte uns, das Budget schnell den erfolgreichsten Anzeigen zuzuweisen. Das Ergebnis war ein sofortiger ROI, was Hyros zu einem unverzichtbaren Tool für jedes E-Commerce-Unternehmen macht. Bei verkaufsstarken Events wie dem Black Friday war die Möglichkeit, erfolgreiche Anzeigen schnell zu skalieren, von unschätzbarem Wert. – Janek J.

 

Wir haben Hyros verwendet, um unsere E-Commerce-Konten mit den höchsten Umsätzen zu verfolgen. Als wir eine Parfümmarke aggressiv auf mehrere sechsstellige Tage skalierten, konnten wir in Echtzeit Entscheidungen treffen, die es uns ermöglichten, verlustbringende Anzeigen so schnell wie möglich massiv zu reduzieren und die gewinnbringenden Anzeigen zu verstärken. Ich würde sagen, dass wir allein durch den Einsatz der Software 50 % unserer Werbeausgaben einsparen. – Sebastian

 

Wir gaben monatlich Hunderttausende aus und wussten nicht, woher die Ergebnisse kamen. Seit wir Hyros nutzen, konnten wir unsere Werbeausgaben bei Google vervierfachen und unsere Werbeausgaben für bezahlte soziale Medien zuverlässig optimieren. Dieses Tool war auch für unsere BFCM-Kampagnen sehr hilfreich, da wir die Kampagnen mit den besten Ergebnissen identifizierten und diese schnell und ohne Rätselraten skalieren konnten. In puncto Preis-Leistungs-Verhältnis hält Hyros, was es verspricht. Es ist ein zuverlässiges Tool, das wir täglich nutzen. – Michael S.

 

Vor Hyros waren wir im Blindflug. Wir konnten keine fundierten Entscheidungen darüber treffen, wie wir unsere Werbeausgaben einsetzen, welche Anzeigen wir deaktivieren und welche wir skalieren sollten. Dadurch haben wir Tausende von Dollar an Werbeausgaben verschwendet. Hyros hat all unsere Tracking- und Attributionsprobleme gelöst, und wir können nun fundierte Entscheidungen darüber treffen, wo wir unsere Werbeausgaben am effektivsten einsetzen. Wir hatten außerdem unseren erfolgreichsten Black Friday Sale aller Zeiten und konnten unseren Website-Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 25 % steigern. Hyros hat maßgeblich dazu beigetragen. Die Einrichtung von Hyros für unseren E-Commerce-Shop war eine unserer besten Entscheidungen als schnell wachsendes D2C-Unternehmen. – Roman B.

 

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Alternative

Nicht das Richtige für dich? Eine passende HYROS Alternative findest du sicher hier in unserer Übersicht aller Tracking Tools:

 

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