Das WordPress Plugin Thrive Ultimatum ist ein Scarcity Marketing Tool, mit dem sich der Faktor FOMO (Fear of missing out) auf der eigenen Webseite, Landingpage oder Salespage einfĂŒgen lĂ€sst.
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Mit dem Plugin lassen sich Scarcity Kampagnen erstellen, mit der sich die Conversion Rate teilweise erheblich steigern lÀsst. Dazu lassen sich alle bekannten Scarcity Marketing Aspekte nutzen, wie z.B. fixe Datums-Kampagnen, sich automatisch wiederholende Kampagnen oder komplette Evergreen System Kampagnen.
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So kann beispielsweise mit der zu 100% authentischen Evergreen Scarcity Kampagne jeder Webseiten Besucher individuell behandelt werden. So bekommt jeder neue Interessent seinen eigenen Countdown und zeitliches Limit, abhĂ€ngig davon, wann die Webseite erstmalig aufgerufen wurde. Das integrierte Lockdown Feature stellt dabei sicher, dass der Countdown dauerhaft erhalten bleibt, sogar wenn der Besucher sein EndgerĂ€t wechselt, einen anderen Browser verwendet oder seine Cookies löscht. Der Countdown bleibt dabei unberĂŒhrt und lĂ€uft konsequent weiter.
Damit die Webseite insgesamt auch ansprechend aussieht und eine höchstmögliche Conversion Rate erzielen kann, muss das Design stimmen. Darum hat Thrive Ultimatum eine ganze Reihe von professionell designten Templates fĂŒr die Countdown Timer, die Widgets und Banner. Bei der Erstellung wurde darauf geachtet, dass jedes einzelne Template sowohl stylisch, als auch conversionoptimiert ist.
Mit dem von Thrive Themes bekannt intuitiven Drag and Drop Editor lassen sich alle Kampagnen spielerisch leicht erstellen und Ă€ndern. Obwohl das Plugin in englischer Sprache ausgeliefert wird, ist es komplett ĂŒbersetzbar. Alle Labels, Ăberschriften, Button Texte etc. können beliebig ĂŒbersetzt werden.
Das sind dabei einige der wichtigsten Vorteile:
Steigere den Produktabsatz mit einem Sonderangebot
Erstelle eine aufsehenerregende ProdukteinfĂŒhrung
Steigere deinen E-Commerce-Umsatz
Verdiene mehr Provisionen als Affiliate
Mit Evergreen Upsell-Funnels durchstarten
Baue deine Liste schneller mit Scarcity Marketing auf
Spare Zeit mit Thrive Ultimatum-Kampagnenvorlagen
Funktionen
Das sind die wichtigsten Funktionen:
Fixed Date Kampagnen
Recurring Kampagnen
Evergreen Kampagnen
Multi-Page Kampagnen
Autopilot
Unlimitierte Kampagnen
Countdown Widget
Floating Footer Bar
Floating Header Bar
Zeitzonen UnterstĂŒtzung
Dynamische Updates
100% anpassbares Design
Design Templates
Kampagnen Templates
100% ĂŒbersetzbar
Ăberall anzeigbar
Voll Mobile Friendly
Auto-End Kampagnen
Mit Conversion neue Kampagne starten
Dynamische Weiterleitungs-Links
Lockdown Feature
Mit Opt-In Kampagnen starten
Kampagnen mit E-Mail Links auslösen
ZuverlÀssiger Kundensupport
Tutorials und Training
Preise
Die Thrive Ultimatum Preise orientieren sich an dem ĂŒblichen Thrive Themes Preismodell: Das Plugin allein kostet $97 pro Jahr. WĂ€hlt man die Thrive Suite, die alle Produkte enthĂ€lt, kann man diese auf bis zu 5 Webseiten nutzen und zahlt dafĂŒr $299 pro Jahr.
Das sind die Thrive Ultimatum Kosten im Ăberblick:
Thrive Ultimatum: $97 / jhrl.
Thrive Suite: $299 / jhrl.
Eine Ăbersicht aller Tarife und deren Preise ist hier auf der Thrive Ultimatum Webseite zu finden.
Kostenlos
Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, den Thrive Ultimatum kostenlos zu testen oder zu nutzen.
Gutschein
Aktuell gibt es leider keine Thrive Ultimatum Gutschein Aktionen.
Erfahrungen
Das sagen Kunden von Thrive Ultimatum:
Wenn Sie auf Ihrer Landing Page oder Ihren Websites ein stĂ€rkeres GefĂŒhl der Dringlichkeit erzeugen können, dann können Sie Menschen erfolgreich dazu anregen, das zu tun, was Sie auf Ihrer Seite wollen (d. h. zu konvertieren). – Neil Patel
Knappheit und die Angst, etwas zu verpassen, spielen eine groĂe Rolle fĂŒr Ihren Marketingerfolg. Wann immer es möglich ist, sollten Sie (wahrhaftige) Knappheit in Ihre Marketingtrichter einbauen. – Pat Flynn
Jedes Mal, wenn man etwas bewirbt, sollte man sicherstellen, dass die Dringlichkeit gegeben ist. Wir alle wissen, dass es in der menschlichen Natur liegt, sich Zeit zu lassen und so lange wie möglich unentschlossen zu bleiben. Sie möchten sicherstellen, dass Ihr Publikum weiĂ, dass es Zeit fĂŒr ein GO ist! – Amy Porterfield
Ohne ein GefĂŒhl der Dringlichkeit verliert der Wunsch seinen Wert. – Jim Rohn
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