- 100%

HubSpot

Ursprünglicher Preis war: 41,00 €Aktueller Preis ist: 0,00 €.

Bewertung hinzufügen
Likes0
Zur Wunschliste hinzufügenZur Wunschliste hinzugefügtRemoved from wishlist 0
Zum Vergleich hinzufügen

HubSpot ist eine CRM Plattform für Inbound-Marketing und -Sales, mit der man Besucher auf seine Website bringen, zu Leads konvertieren und zu Kunden machen kann. Dabei ist die Software für den Einstieg sogar kostenlos nutzbar. Bei Bedarf können dann optional später kostenpflichtige Premium Funktionen dazugebucht werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

► HubSpot besuchen

Was ist HubSpot?

Mit der HubSpot Plattform lassen sich die Bereiche CRM, Inbound Marketing und Sales technisch realisieren. Spannend ist, dass die Nutzung der Software grundsätzlich kostenlos ist. Erst mit steigenden Ansprüchen und bei Bedarf können Premium Features dazugekauft werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Unternehmen gibt es schon seit 2006. Heute hat das ehemalige Startup, das in Cambridge Massachusetts in den USA mit einem kleinen Büro startete, weltweit über 150.000 Unternehmen als Kunden, die die Plattform tagtäglich nutzen. Über 6.400 Mitarbeiter in 13 verschiedenen Niederlassungen weltweit beschäftigt HubSpot.

Die Plattform ist dabei in 5 große Bereiche aufgeteilt:

Marketing Hub

Die Marketing Software bietet Marketingautomatisierung durch Landing Pages, E-Mails und mehr. Zur Trafficgenerierung nutzt man Social Media, Werbeanzeigen oder Blog, um die Landing Pages mit Besuchern zu versorgen. So werden Besucher automatisiert in Kunden verwandelt, die dann in dem CRM verwaltet werden.

Sales Hub

Der Sales Hub ist die Vertriebssoftware von HubSpot. Mit dem CRM Tool können Vertriebsmitarbeiter mehr Abschlüsse erzielen, die Beziehungen zu Kunden verbessern und Sales Prozesse effektiver verwalten.

Hiermit lassen sich unter anderem Angebote erstellen, Akquise durchführen, Berichte erstellen und den Vertrieb steuern.

Service Hub

Mit der Kundenservice Software können die Kundenbeziehungen gezielt gestärkt und verbessert werden. So kann man Kunden einen leistungsstarken Support bieten, unter anderem durch gemeinsame Postfächer, Helpdesk-Automatisierungslösung, Wissensdatenbanken, benutzerdefinierte Umfragen und Kundenfeedback.

CMS Hub

Die integrierte, kostenlose Content Management Software ermöglicht es, den eigenen Kunden ein ideales Nutzererlebnis auf der eigenen Webseite zu bieten. Dazu ist das Hosting bereits inbegriffen, ebenso wie anpassbare Designs, intuitive Drag n Drop Anpassungen, dynamischer Content, Anlegen von Mitgliedschaften und noch einiges mehr.

Operations Hub

Das Spektrum komplettiert die Operations-Software. Mit dieser lassen sich die Daten von Kunden synchronisieren, bereinigen, kombinieren und so diverse Geschäftsprozesse automatisieren.

Mit dieser zentralen Datenbank können alle Teammitglieder auf die selben Daten zugreifen und so sinnvoll Datenpflege betreiben und den Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Funktionen

Das sind die wichtigsten und beliebtesten Funktionen:

  • Werbeanzeigen verwalten
  • SEO-Software
  • Blogging-Software
  • Social-Media-Software
  • E-Mail-Marketing-Software
  • Online-Formulare
  • Marketing-Analytics
  • Content-Management-System
  • Kostenlose Chatbot-Software
  • Kostenlose Live-Chat-Software
  • Meeting-Planer
  • E-Mail-Vorlagen
  • Helpdesk- und -Ticketingsoftware
  • E-Mail-Tracking
  • Vertriebsautomatisierung
  • Lead-Management
  • Leads mit einem Klick anrufen
  • Pipeline-Management

Preise

Die HubSpot Preise sind ziemlich flexibel gestaltet. Entscheidet man sich für die Premium Version, so kann man entweder die fünf oben vorgestellten Produkte einzel kaufen, oder falls man alle benötigt auch alle zusammen als Bundle. Egal für welche Variante man sich entscheidet, man kann im nächsten Schritt dann nochmal jeweils aus den drei Tarifen Starter, Professional und Enterprise auswählen, die unterschiedlich umfangreich sind. Zudem kann zwischen monatlicher und jährlicher Zahlung gewählt werden. Mit der jährlichen Zahlweise spart man 10% gegenüber der monatlichen.

Das sind die HubSpot Kosten bei jährlicher Zahlung im Überblick:

Einzelnes Produkt (Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CMS oder Operations)

  • Starter: 41,- € / mtl.
  • Professional: 414,- € / mtl.
  • Enterprise: 1.104,- € / mtl.

Bundles (alle 5 Produkte zusammen)

  • Starter: 41,- € / mtl.
  • Professional: 1.474,- € / mtl.
  • Enterprise: 4.593,- € / mtl.

Eine Übersicht aller Tarife und deren Preise ist hier auf der HubSpot Webseite zu finden.

HubSpot CRM Kostenlos

Tatsächlich ist das HubSpot CRM kostenlos nutzbar. Für den Einstieg bietet die Plattform eine ganze Reihe an Tools und Features, die man einfach gratis nutzen kann.

Darüber hinaus gibt es auf der Plattform auch noch einige Tools, die man kostenfrei nutzen kann, ohne überhaupt einen Account zu haben. Diese Tools bietet HubSpot gratis an, auch ohne Registrierung:

  • Webseite analysieren
  • Persona erstellen
  • E-Mail-Signatur-Generator
  • 20+ kostenlose Vorlagen
  • Deutschsprachige HubSpot-Podcasts
  • Software-Vergleiche
  • WordPress CRM Plugin
  • HubSpot-ROI

Dabei handelt es sich eher um kleine Helferlein, die einem die eine oder andere kleine Aufgabe abnehmen. Um die Plattform richtig zu nutzen – ebenfalls kostenlos – erstellt man sich einfach einen eigenen Account:

Hier kannst du dir deinen kostenlosen HubSpot Account erstellen.

Gutschein

Aktuell gibt es leider keine HubSpot Gutschein Aktionen.

Erfahrungen

Das sagen Kunden von HubSpot:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

– Trusted Shops

Seit die Prozesse stehen, können wir unbegrenzt skalieren. Es ist unsere Absicht, langfristig der weltweit führende Anbieter von Sprachkurs-Lösungen für Unternehmen zu werden. Den Weg dahin möchten wir gemeinsam mit HubSpot gehen. – Babbel

 

Was bei uns ansteht, ist die Internationalisierung. Wir planen, welchen Content wir in welcher Sprache weiter ausrollen werden, und da zeigt sich jetzt schon, dass das mit der Sprachverwaltung in HubSpot sehr dankbar ist, weil man iterativ den Content nachbauen und adaptieren kann. – Everphone

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

– Shopify

Wir wollen auch das, was wir mit HubSpot machen, internationalisieren, breiter aufstellen und dadurch eben weiter wachsen. – Personio

 

Der Sales Hub hilft uns hervorragend dabei, alle Sales-Prozesse gut organisiert zu halten, vor allem mit unseren Marketinginteraktionen und -aktionen am Ende. Das heißt, anders als vielleicht bei anderen Systemen hat Sales bei uns einen ganz einfachen und eindeutigen Blick auf einen Kunden oder eine Kundin, weil alles innerhalb einer Kundendatei oder eines Datensatzes gespeichert ist. – Net4Energy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

– Storylead

Unser mittelfristiges Ziel war es, eine schnelle und funktionierende Implementierung umzusetzen. Das haben wir geschafft. In der nächsten Zeit wird sich sehr viel ergeben. Wir haben durch die Implementierung Begehrlichkeiten im Sales-Team geweckt. Dabei gibt es noch viele andere Optimierungsmöglichkeiten, wie etwa beim Customer Service oder beim Technical Support – da sehe ich einiges an Potenzial. – Elatec

► HubSpot besuchen

Alternative

Nicht das Richtige für dich? Eine passende HubSpot Alternative findest du sicher hier in unserer Übersicht aller CRM Software Tools:

 

Videos: HubSpot

Nutzer Bewertungen

0.0 von 5
0
0
0
0
0
Jetzt bewerten

Es gibt noch keine Bewertungen.

Bewerte “HubSpot” als erstes

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HubSpot

Ursprünglicher Preis war: 41,00 €Aktueller Preis ist: 0,00 €.

softools.de
Logo
Vergleich
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0